Das ist Turbo-Total®

Knowhow und Leidenschaft für aufgeladene Motoren

Turbo-Total® betreibt einen der größten Versandhandel in Deutschland mit Motorsportartikeln rund um aufgeladene Motoren. Zu unserer Leidenschaft für den Motorsport kommen über zwanzig Jahre Erfahrung in Sachen Turbomotoren, Performance-Turbolader und Co.

In unseren heiligen Hallen befinden sich Maschinen, die speziell an unsere Anforderungen angepasst wurden. Mit dabei sind ganze Fertigungsstraßen zur Montage, Baugruppenwuchtung und Einstellung von Prototypen und Kleinserien. Hier entwickeln und fertigen wir auch unsere Upgrade Turbolader, die speziell für mehr Leistung umgebaut wurden. In unserem eigens dafür eingerichteten Werkstattbereich arbeiten wir an den Projekten unserer Performance- und Motorsportkunden.

 

Produktion

 

Werkstatt

Einziger Performance Distributor von Garrett und IHI

Unsere Kunden profitieren aber nicht nur von unserem Wissen und dem langjährigen Knowhow, sondern auch von den besten Konditionen. Denn wir sind der einzige Garrett Performance Distributor in Deutschland und der einzige IHI Performance Distributor in Deutschland. Dadurch haben wir viele Teile auf Lager, können individuelle Projekte umsetzen und auch die besten Preise anbieten. Dazu kommt noch unser weltweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, stets die hochwertigsten Materialien zur Verfügung zu haben.

Garrett Distributor Deutschland

IHI Distributor

Turbo-Total® und die NitrolympX

Zu unseren großen Leidenschaften gehört auch die Teilnahme an Veranstaltungen wie der NitrolympX, deren Sponsor wir sind und welche sogar eine Bahn nach uns benannt hat. Bei der NitrolympX 2022 ist Turbo-Total® das erste Mal „Boosted by BAR-TEK®“ und mit dabei waren unser Prüfstand, der Audi R8, der Lamborghini Urus und einige Turbolader zur Ausstellung.

 Das Turbo-Total Team auf der Nitro

NitrolympX

Turbo-Total boosted by BAR-TEK

Turbo-Total auf der NitrolympX

 

Zuletzt angesehen